Billig Replik Zenith Heritage Pilot Ton-up Café Racer Uhr

Zenith Pilot basiert auf einer Uhr aus ihrem Erbe. Und vielleicht sollte ich diese Art von Dingen nicht zu sehr analysieren, aber es gibt wenig Zusammenhang zwischen einer Fliegeruhr und Café-Rennfahrern oder „Ton-ups“. Großer Gehäusedurchmesser von 45mm und ein sehr gut ablesbares Zifferblatt mit großen arabischen Ziffern. Eine weitere typische Fliegeruhrfunktion sind die großen und leuchtenden Zeiger. Eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine Fliegeruhr war die Krone. Es sollte groß sein, leicht mit den Handschuhen zu greifen. Zenith hat es geschafft, all diese Dinge richtig zu machen. Und mit Stil. Abgesehen von der Ton-up-Empfehlung ist diese Uhr gut gestaltet und gut gebaut. Ob Sie den Link mögen, den Zenith mit einem bestimmten Lebensstil macht oder nicht, diese Uhr ist schwer negativ zu bewerten. Tolles Design, klare Nutzung des Zenith-Erbes und – natürlich – der Motor, der niemals aufhört.

Das Edelstahlgehäuse ist „gealtert“. Es verleiht dem replik Zenith Heritage Pilot Ton-up dieses Vintage-Look & Feel. Wie der bronzene Oris Carl Brashear, den ich gestern besprochen habe, hat das Material (in diesem Fall Edelstahl) diese kleine Schicht darüber. Nenne es Patina oder was auch immer Zenith getan hat, aber es gibt der Uhr dieses gebrauchte und getragene Aussehen. Auf eine gute Art und Weise. Sie werden auch auf die Metallteile von Motoren dieses Aussehen stoßen. Mit einem Durchmesser von 45 mm ist die Dicke des Gehäuses „nur“ 14,25 mm. Das war früher ziemlich dick, aber für moderne Standards würde ich sagen, dass es ziemlich bescheiden ist. Speziell für eine große Uhr wie diese Zenith Heritage Pilot Ton-up mit großer Krone und großen Drückern.

Replik Zenith Heritage Pilot Ton-up Café Racer Uhr

Replik Zenith Heritage Pilot Ton-up Café Racer Uhr

Die Krone und die Drücker sind sehr schön und haben diese Rippenstruktur. Wieder erinnert es mich an Motorteile, von einem Flugzeug, Auto oder Motorrad. Diese Teile wurden ebenfalls „gealtert“, so dass sie perfekt zum Gehäuse passen. Die Laschen der Uhr sind ziemlich steil nach unten gebogen, aber dies wird sicherstellen, dass Sie mit einem 45mm Gehäuse ziemlich leicht davonkommen.

Replik Zenith Heritage Pilot Ton-up hat eine Chronographenanordnung mit zwei Registern. Ein kleines Sekunden-Zifferblatt bei 9 Uhr und ein Chronograph-Minuten-Zähler bei 3 Uhr. Wie Sie wahrscheinlich wissen, hat das „originale“ El Primero-Werk ein drei Register-Zifferblatt-Layout mit Sub-Zifferblättern bei 3, 9 und 6 Uhr. Das klassische Chronographenlayout, das von vielen geliebt wird.

Der Gehäuseboden des replik Zenith Heritage Pilot Ton-up besteht aus Titan. Leichtes und starkes Material, das der Schwere einer solchen großen Uhr etwas abnehmen wird. Die Uhr, die wir hier haben, hat die Originalgravur, so wie es bei der Einführung der Uhr mit dem alten Namen war http://www.besteluxuszeit.de/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.